Gästebuch

Unser Gästebuch

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Wir haben in der letzten Juliwoche Urlaub in Plau gemacht und sind für 1 Woche im Anker 39 ⚓️ „angedockt“ es ist eine sehr hübsche, geräumige helle und geschmackvoll maritim-eingerichtete Wohnung und auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Das Küchenzubehör ist neu mit Swedish Design und die Betten einfach super 🙌 . Ausserdem ist die Lage Tipp top. Liebe Sandra, herzlichen Dank 🤝wir kommen gerne wieder 🚤 🐟 Enrico, Simone und Noah aus Dornach🇨🇭und Schwiegereltern aus der Uckermark 🇩🇪

Simone Beetschen

Es war ein wundervoller Urlaub und es fehlte uns an Nichts.

Sehr empfehlenswert! Wir haben zu acht eine Woche Urlaub im Anker39 verbracht. Wir waren zwei Familien darunter vier Erwachsene und vier Kinder. Von Beginn an waren wir von der Größe des Apartments begeistert. Wir hatten sehr viel Platz. Außerdem war einfach alles vorhanden. Ein Elektrogrill auf einem der drei Balkone, Geschirr und Besteck für die Kinder und auch ausreichend Kinderspielzeug passend zum Alter. Die einzelnen Zimmer sind sehr geräumig, so, dass auch ausreichend Platz für zusätzliche Babyreisebetten vorhanden war. Die Kommunikation zu den Inhabern gestaltete sich problemlos. Es war ein wundervoller Urlaub und es fehlte uns an Nichts. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Claudia

Sehr hochwertig und es ist alles vorhanden

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Obwohl wir den Urlaub auf Grund von Corona von der neben- in die Hauptsaison verschieben mussten, wurde uns kein Aufpreis berechnet. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und es ist alles vorhanden was man braucht. Sehr freundliche Gastgeber!!!!!!

Oskar

Danke für die schönen Tage!

Wir durften für 3 Tage im Anker39 zu Besuch sein und ein wenig die Gegend erkunden. Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage, war perfekt sauber und super ausgestattet. Wir bedanken uns für ein Paar echt Schöne Tage und werden definitiv wieder kommen.. 😉

Bianka

Wir waren traurig als wir wieser abreisen mussten…

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Anker 39. Als wir das Hafendorf erreichten, hatten wir das Gefühl, wir sind in einer anderen Welt, aber als wir dann in die Wohnung kamen, waren wir mehr als überrascht. Der erste Eindruck war „wow“. Sehr groß und geräumig und man hat alles da, was man braucht. In den 2 Schlafzimmern oben ist sehr viel Platz und alles ist liebevoll eingerichtet, auch die 2 Bäder sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Das Schlafzimmer im unteren Bereich ist auch sehr groß mit viel Stauraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt 3 Balkone, auf einem schaut man direkt auf den kleinen Badestrand, nur ein paar Meter entfernt. Gegen lästige Mücken und Fliegen gibt es tolle, elektrische Insektenschutzrollos. Die Gegend ist wunderschön, am Hafen vor der Tür steht der hübsche, kleine Leuchtturm. Auch Angler kommen auf ihre Kosten. In wenigen Gehminuten entlang der Promenade erreicht man den Ort mit einigen sehr guten Restaurants, Bistros, Eiscafés und nette Gassen zum Spazieren gehen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und waren traurig, als wir wieder abreisen mussten. Großes Lob !

Martina K.

Erholung pur

Die perfekte Wohnung für eine schöne Zeit am See. Die stilvolle Einrichtung und Ausstattung lässt auch mit großer Familie keine Wünsche offen. Sehr schöne Lage. Erholung pur.

Nina R.

Geschmackvoll und alles was man bracht

Die Wohnung ist sehr schön! Geschmackvoll eingerichtet, hat sie alles, was man braucht. Wir waren mit 7 Personen da und wir hatten jede Menge Platz! Die Lage so nah am See ist super und der Kiosk 150m von der Wohnung hat super Fischbrötchen 🙂

Tina G.

Tolles Wochenende – wir kommen wieder!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einer einzigartigen tollen Ferienwohnung (eine der schönsten Ferienwohnungen, in denen ich bisher Urlaub verbracht habe….und das waren schon so einige…). Die Wohnung ist genau wie auf den Fotos super ausgestattet, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist direkt an dem kleinen Hafen im sogenannten Hafendorf, sehr ruhig und idyllisch gelegen und nur ein paar Minuten zu Fuß zur Altstadt. Kontakt zu den sehr netten Vermietern ist telefonisch und per Mail jederzeit möglich. Vielen Dank für dieses tolle Wochenende, wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen, dann aber für ein paar Tage länger.

Solveig

Ankommen und wohlfühlen!

Eine liebevoll eingerichtete Wohnung, mit sehr großzügig geschnittenen Zimmern. Behagliche Atmosphäre und sehr sehr sauber. 2 Balkone laden bei schönem Wetter zum draußen sitzen ein & bei Regenwetter ( wie wir es hatten) hat man Freude sich drinnen aufzuhalten.

Andrea

Wie hat es Euch im Anker 39 gefallen?

Pflichtfeld

Wird so mit der Bewertung veröffentlicht.
Wie ist Deine Email Adresse?
Eine Überschrift für Eure Bewertung.
Wie hat es Euch im Anker 39 gefallen?
Online-Buchung