Eine sehr gut ausgestattetes Haus

Eine sehr gut ausgestattetes Haus in einer sehr schönen Gegend. Wir haben den Alltag hinter uns lassen können und sind sehr entspannt zurückgekommen. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend, Sie haben uns aus sehr helfen können, da ein gebuchtes Haus bei einem anderen Anbieter, als wir schon fast da waren, leider auf wundersame Weise nicht mehr zur Verfügung stand. Wir waren natürlich sehr gestresst, jedoch habe uns diese beiden Besitzer geholfen. Es hat sich rausgestellt, dass dies eine gute Wahl war und wir konnten unseren Urlaub doch noch genießen. An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an Euch beide. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Online-Buchung