Nur zu empfehlen!

Wir haben eine sehr familienfreundliche Ferienwohnung vorgefunden, in der es uns an nichts fehlte. Die gesamte Wohnung ist geschmackvoll, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Wohnung ist auch an heißen Tagen trotz großer Glasfenster sehr kühl und ein elektronischer Insektenschutz ist vorhanden. Man kann sich aufgrund der perfekten Raumaufteilung mal aus dem Weg gehen aber es ist auch genug Platz, um auf dem Balkon bzw im Wohn-Ess-Bereich zusammen zu sitzen. Supermärkte, Bäcker, Fischläden- alles ist fußläufig erreichbar. Uns hat es an nichts gefehlt und wir hatten einen wunderschönen, entspannten Urlaub im Anker 39. Danke auch an die Gastgeber für die Kommunikation vor und nach dem Urlaub, sowie die Flasche Sekt zur Begrüßung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Online-Buchung