Tolles Wochenende – wir kommen wieder!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einer einzigartigen tollen Ferienwohnung (eine der schönsten Ferienwohnungen, in denen ich bisher Urlaub verbracht habe….und das waren schon so einige…). Die Wohnung ist genau wie auf den Fotos super ausgestattet, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist direkt an dem kleinen Hafen im sogenannten Hafendorf, sehr ruhig und idyllisch gelegen und nur ein paar Minuten zu Fuß zur Altstadt. Kontakt zu den sehr netten Vermietern ist telefonisch und per Mail jederzeit möglich. Vielen Dank für dieses tolle Wochenende, wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen, dann aber für ein paar Tage länger.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Online-Buchung