Wir waren traurig als wir wieser abreisen mussten…

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Anker 39. Als wir das Hafendorf erreichten, hatten wir das Gefühl, wir sind in einer anderen Welt, aber als wir dann in die Wohnung kamen, waren wir mehr als überrascht. Der erste Eindruck war „wow“. Sehr groß und geräumig und man hat alles da, was man braucht. In den 2 Schlafzimmern oben ist sehr viel Platz und alles ist liebevoll eingerichtet, auch die 2 Bäder sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Das Schlafzimmer im unteren Bereich ist auch sehr groß mit viel Stauraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt 3 Balkone, auf einem schaut man direkt auf den kleinen Badestrand, nur ein paar Meter entfernt. Gegen lästige Mücken und Fliegen gibt es tolle, elektrische Insektenschutzrollos. Die Gegend ist wunderschön, am Hafen vor der Tür steht der hübsche, kleine Leuchtturm. Auch Angler kommen auf ihre Kosten. In wenigen Gehminuten entlang der Promenade erreicht man den Ort mit einigen sehr guten Restaurants, Bistros, Eiscafés und nette Gassen zum Spazieren gehen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und waren traurig, als wir wieder abreisen mussten. Großes Lob !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Online-Buchung